24 Stunden Ticket Support

Ticket System24 Stunden und 7 Tage pro Woche, steht Ihnen und jedem Affiliate der Kontakt über unser Ticket-System zur Verfügung. Mitarbeiter haben die eintreffenden Anfragen auch am Wochenende im Blick. Dringende Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet damit eine Partnerschaft zwischen Ihnen und dem Affiliate nicht geschwächt wird.

Individuelle Beratung

Via Ticket-System steht jedem Affiliate eine individuelle Beratung zur Verfügung. Diese kann der Affiliate in Anspruch nehmen um die Bewerbung Ihrer Produkte und Leistungen zu verbessern. Gemeinsam mit dem Affiliate wird zum Beispiel:

  • dessen Integration der Werbemittel optimiert
  • der Inhalt der Webseite optimiert und aufgewertet
  • neuer Inhalt erstellt der zum Partnerprogramm passt
  • die Planung von individuellen Kampagnen durchgeführt

Ja, wir sind auch bereit dem Affiliate bei der Erstellung von Inhalten zu unterstützen. Wenn dies dazu beiträgt, den Traffic auf Ihr Partnerprogramm zu erhöhen und es qualifizierte Abschlüsse einspielt, jederzeit.

Gleichzeitig bilden wir auch die Brücke zwischen Affiliates und Ihnen, wenn es um die Lösung von Konflikten geht oder die Absprache neuer Konditionen. Die Fälle sind so verschieden. Wir sind bereit.